Klavierbauer C.Jurkat aus Berlin

  • Ersteller des Themas SucheJurkatklavier
  • Erstellungsdatum
S

SucheJurkatklavier

Dabei seit
18. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionen
0
Ich suche ein Klavier des Klavierbauers Carl Jurkat Berlin - um meiner Mutter einen Lebenstraum zu erfüllen, denn C.Jurkat war ihr Großvater.

Vielen Dank
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ambros_Langleb

Ambros_Langleb

Dabei seit
19. Okt. 2009
Beiträge
9.370
Reaktionen
12.080
Hast Du es schon auf pianomovers.com versucht? Ich würde möglichst viele Möglichkeiten ausschöpfen, denn einfach wird das sicher nicht.
 
G

Gilels

Dabei seit
5. Juni 2010
Beiträge
204
Reaktionen
5
Ich freu mich hier gerade mit ;)

Jetzt scheints spannend zu werden! :D
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
Naja Gilels - ich freu mich auch gern für andere, aber schau mal aufs Datum... :(
 
fisherman

fisherman

Dabei seit
3. Dez. 2007
Beiträge
21.114
Reaktionen
9.221
...WENN er hier noch reinschaut... wie schon gesagt: Ich würde auch gerne Pipi in den Augen haben, wenns klappt...
 
klaviermacher

klaviermacher

Dabei seit
26. Apr. 2008
Beiträge
8.053
Reaktionen
3.296
Wer weiß ob man seine Feeds zum Thema nicht so einrichten kann, dass man automatisch benachrichtigt wird, wenn zu dem Thema etwas gepostet wird?

LG
Michael
 
T

thomas1966

Guest
In der Hilfe gibt es ein Thema namens "Was ist eine E-Mail-Benachrichtigung?"

Wenn man ein Thema abonniert hat, kann man im "Kontrollzentrum" unter "Abonnierte Themen" den Punkt "Abonnements anzeigen" wählen. Es gibt dann für jedes abonnierte Thema die Möglichkeit ein Häckchen zu setzen, wenn eine Benachrichtigung gewünscht wird.

Grüße
Thomas
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Klimperer

Klimperer

Dabei seit
17. Aug. 2009
Beiträge
2.179
Reaktionen
296
Bleibt bloß noch die Tatsache zu berücksichtigen, dass der/die Gute seit August nicht mehr online war...:(

Das braucht erstmal nichts zu bedeuten. Wenn der/die Gute eine e-Mail-Benachrichtigung aktiviert hat, sieht er/sie das Angebot von "rasch" auch off-line. Ich lese viele Clavio-Antworten direkt in meinem Postfach. (Andere Foren schicken nur eine Benachrichtigung, aber bei Clavio ist der Inhalt der Antwort auch enthalten.)
 
Sven100

Sven100

Dabei seit
14. Apr. 2010
Beiträge
202
Reaktionen
6
Vielleicht könnte auch ein Administrator dieses Forums ihm eine Nachricht zuschicken, dass dort ein Klavier wartet. ;)
Ich glaube man musste die E-mail beim registrieren angeben oder irre ich mich?
 
R

rasch

Dabei seit
11. Dez. 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Bleibt bloß noch die Tatsache zu berücksichtigen, dass der/die Gute seit August nicht mehr online war...:(


hallo...

ich bin hier absolut neu und nur durch zufall in diesem forum. auf der recherche nach dem bj. des von mir zu verkaufenden kaviers von "carl jurkat berlin" kam dieser forenbeitrag. ich will das ding einfach nur loswerden... hab schon überlegt, ob ich es kleinhaue und in den container werfe... gibts ne möglichkeit den user "suchejurkatklavier" irgendwie zu kontaktieren...

besten dank im voraus...
 
Tastenscherge

Tastenscherge

Dabei seit
10. Dez. 2007
Beiträge
3.313
Reaktionen
2.365
Und er war so intelligent, die Mailfunktion zu deaktivieren, d.h. man kann ihm über das Forum keine Emails schicken. Aber man kann sich an den Moderator wenden, der ihn dann kontaktieren könnte.
 
R

rasch

Dabei seit
11. Dez. 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
danke für die info...

naja... ist mir zuviel aufwand... setze es in ebay... und wenn es keiner kauft, haue ich es klein...

:-?
 
R

rasch

Dabei seit
11. Dez. 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
ob schlecht oder nicht schlecht vermag ich überhaupt nicht zu beurteilen... wir haben ein 600 hundert jahre altes haus gekauft und es komplett saniert... das klavier stand schon drin beim kauf und ein container steht noch im hof... wir wollten keinen provit aus dem klavier schlagen, sondern es muss einfach raus... und hier im forum war wohl der einzige mensch (lt. google) welcher sich für dieses klavier - und das wohl auch nur aus privaten gründen - interessiert... ich habe diesem user eine private nachricht gesandt und bis heute keine antwort erhalten... jetzt ist es bis sonntag bei ebay... und somit ist es bis weihn8en in jedem fall draußen... so oder so....

danke nochmal für die vielen hinweise...
 
 

Top Bottom