Klavierbauer C.Jurkat aus Berlin

  • Ersteller des Themas SucheJurkatklavier
  • Erstellungsdatum

Hallo nun bin ich mal wieder hier - leider hat das alles mit der E-Mail Benachrichtigung hier nicht geklappt und aus Gesundheitlichen Gründen lange Zeit gedauert bis ich nun den Weg wieder hierher gefunden habe. Nein ich habe noch immer keines gefunden. Nun wird es aber aktuell, denn zum 70. Geb wäre es schön eines gefunden zu haben.
Gruß
 
So nun bin ich mal wieder hier. Leider hat es mit einer e- mail Benachrichtigung nicht so funktioniert. Und aus Gesundheitlichen Gründen war ich lange nicht online. Ich suche noch immer ein Klavier. Es wäre toll wenn jemand eines hätte.
Gruß
 
Das wäre sehr nett !
 
bischen sehr weit.

Gruß
 
Hallo,
Haben Sie bereits ein klavier von C. Jurkat gefunden?
ich habe sehr gut erhlatene Klavier zu verkaufen.
 

Zurück
Top Bottom