Klavier-Radiosender

A

Anonymous

Dabei seit
6. März 2006
Beiträge
973
Reaktionen
11
Kennt jemand einen Radiosender, wo auch gute Klaviermusik gespielt wird? Ich habe da bisher nichts gutes gefunden.

Danke für die Antworten.

Maike
 
Hallo Maike, ich kenne da nur die üblichen Klassiksender wie Bayern 4 oder Klassik-Radio. Klassik-Radio finde ich allerdings ziemlich schlecht. Da läuft eher Klassik für Leute, die Richard Clayderman für Klassik halten. Auf Bayern 4 gibt es ab und zu aber wirklich tolle Klaviermusik zu hören.
 
Hier im westlichen Raum ist es WDR3.
Mit diesem Programm bin ich sehr zufrieden, man hört auch oft ausgefallenes. Natürlich gibt es nicht nur Klaviermusik.

Viele Grüße,
Elio
 
Tach

MDR Figaro, die spielen aber Klassik insgesamt und Jazz. Ist aber n' cooler Sender. Auf den Punkt: Wie gesagt es ist ein Kulturradio, wo auch bekannte Musiker etc. vorgestellt werden. Nachrichten und so kommen natürlich aber den Sender höre ich gern an.
 

Zurück
Top Bottom