- Reaktionen
- 3.321
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne, Jenson1Kannst du bitte noch sagen, was das für ein Klavierstück ist, welches du hier als Hintergrundmusik verwendest. Das gefällt mir gut und ich möchte es mal spielen.

Gerne, Jenson1
Das ist die Aria Variata, BWV 989 Variation No.3 gespielt von Brendan Kinsella
Und ich denke immer, "der Michael kann echt gut spielen". Dachte bisher, das Du die Hintergrundmusik deiner Videos selber machst... :D
Ich hoffe, Volker dass ich Dich nicht zu sehr enttäuscht habe :pUnd ich denke immer, "der Michael kann echt gut spielen". Dachte bisher, das Du die Hintergrundmusik deiner Videos selber machst... :D
Ich hoffe, Volker dass ich Dich nicht zu sehr enttäuscht habe :p
Es steht übrigens bei fast allen Videos in der Beschreibung wer im Hintergrund spielt. Vielfach ist es freie Musik von Musopen.com, manchmal sind es nette Forumsmitglieder die mir Musik zur Verfügung stellen, und manchmal spiele ich tatsächlich selbst. Auf alle Fälle filme und schneide ich jedes Video garantiert selbst und wenn es Reparaturvideos sind, mache ich die Arbeiten, selbst wenn man manchmal den Kopf nicht sieht. :cool: