Klavier entsorgen ? / Klavier zu verschenken !

gib es mir gib es mir :D:D ich brauch eins buhuhuhuuuuuuu
 
ich habe zuerst gefragt...ich würd es doch gern haben.fange auch bald mit unterricht an^^
peace allerseits
 
der beitrag ist 2-3 jahre alt, würd mich wundern wenns noch steht
 
Hallo zusammen,
der Post ist vom 03.10.2006 und Moritz? Ausgewandert?
Ist doch heute modern geworden. Ab ins Ausland.
LG Jörg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo ,

ist das Klavier noch zu haben.? Kenne ein junges Mädchen in Niedersachsen, das gerne spielt, sich aber keins kaufen kann.

Gruß

Matthias
 
Wenn das klavier zu verschenken war und gleichzeitig eine Story dabei steht, warum es nun entsorgt werden soll, dann kann man das Klavier wahrscheinlich vergessen. Weil man nicht drauf spielen kann....deswegen solls verschenkt werdem. Sonst ist EBAY vielfach die Abgabeplattform für solche Teile.

:cool:
 

Zurück
Top Bottom