Kinderweihnachtslieder

sorell

sorell

Dabei seit
20. Sep. 2007
Beiträge
511
Reaktionen
169
Hallo,

Am Freitag kommt zu mir die Kindergartengruppe zum Weihnachntsliedersingen. Ich habe erst jetzt erfahren, was die singen wollen. Und genau das habe ich nicht.

Wer kann mir helfen, mindestens die Melodie von "in der Weihnachtsbäckerei" zu finden. Auch "Dicke rote Kerze".... Die Begleitung kann ich doch selbst schafen...

"Morgen kommt der Weihnachtsmann".

Ich habe diese Kinderweihnachtslieder nicht in meiner Sammlung.

Danke im voraus
 
Wer kann mir helfen, mindestens die Melodie von "in der Weihnachtsbäckerei" zu finden. Auch "Dicke rote Kerze".... Die Begleitung kann ich doch selbst schafen...

"Morgen kommt der Weihnachtsmann".

Ich habe diese Kinderweihnachtslieder nicht in meiner Sammlung.

Danke im voraus

"Morgen kommt der Weihnachtsmann" findest Du hier:
http://www.klavierspiel.com/unterrichtsmaterial.html

"in der Weihnachtsbäckerei" R. Zuckowski ist geschützt und wird wohl nicht zum Download zu finden sein. Hier gibts ein Liederbuch:
http://www.klavierbuch.de/index.php?cat=KAT02&product=P000008

"Dicke rote Kerze" kenn ich nicht.
 

Zurück
Top Bottom