G
Gelöschte Mitglieder 13965
- Registriert
- 30.04.2016
- Beiträge
- 1.289
- Reaktionen
- 4.519
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die WTK habe ich mal gehört von ihm und fand sie erstaunlich uninspiriert. Ansonsten schätze ich Keith Jarrett, neben seiner Improvisationskunst, vor Allem für seinen gesanglichen und feingehörten Anschlag und seine sensible Gestaltung. Er dient der Musik, diese Bescheidenheit gefällt mir sehr.
Bei Bach hatte sich mir damals der Eindruck aufgedrängt, daß er soviel Respekt vor dem guten alten Johann Sebastian hatte, daß er sich gar nicht getraut hatte, irgendwie eine eigene Interpretation auch nur in Erwägung zu ziehen.
Das sehe ich auch so, und dennoch bin ich dankbar und froh darüber, dass es seine Musik gibt und er ein erfülltes Pianistenleben hatte.Sehr traurig.