[Kawai CN-37] Zwei Fragen

  • Ersteller des Themas Riesenpraline
  • Erstellungsdatum

Riesenpraline

Riesenpraline

Gesperrt
Dabei seit
31. Aug. 2016
Beiträge
919
Reaktionen
330
Kann man beim CN37 den virtuellen Techniker auch über eine Android App steuern?

Im Katalog von Kawai steht nämlich:

"Die Virtual Technician iPad App wird zur Einstellung der individuellen Parameter beim CN27 benötigt"

Ich hoffe nicht, dass ich beim CN-37 zwingend Apple brauche, um den virtuellen Techniker komplett einstellen zu können.
Oder habe ich auch über das Digi Display vollen Zugriff auf alle Funktionen des VT?

Laufen beim CN-37 auch alle anderen Apps mit Android, die ich für die Einstellungen des CN-37 brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke, die Anleitung hab ich mir schon gezogen.
Da steht aber auch nichts zu Android, ja oder nein...
 

Zurück
Top Bottom