Riesenpraline
Gesperrt
Gesperrt
- Reaktionen
- 330
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
).
Ich gebe dir den Tip, kauf dir eine andere Marke. Das hat nix mit Charge zu tun. Guck doch im Netz nach.Meine Überlegung ist jetzt, das CN-37 noch mal bei einem anderen online Händler zu kaufen, in der Hoffnung, dass der mit einer anderen Charge beliefert wurde.
Aber beim Flügel hörst Du die Mechanik beim Spielen nicht, schon gar nicht bei einer gewissen Grösse.Also eine Flügelmechanik ist schon nach dem Kauf lauter als das - es funktioniert ja.

Mein Rat: nicht reklamieren, sondern zurück mit dem "Plunder", solange Du noch in der 2-wöchigen Widerrufstfrist bist.@Riesenpraline
Ich rate Dir dringend, so schnell wie nur möglich das CN-37 zu reklamieren, auch wenn es eine unangenehme Situation ist.
Nee, nee, ich bin noch locker in der Widerrufsfrist.Mein Rat: nicht reklamieren, sondern zurück mit dem "Plunder", solange Du noch in der 2-wöchigen Widerrufstfrist bist.
kleines mögliches Mißverständnis ausräumen:Neugerät statt Reparatur würde ich auch empfehlen.
Ein bisschen seltsam finde ich, wie negativ hier die meisten Beiträge zur Service-Einstellung des Herstellers und des Händlers sind.
Ich werde wohl noch mal das gleiche CN-37 ordern, in der Hoffnung, dieses Mal kein Montagsmodell zu bekommen.