- Reaktionen
- 805
Hatte heute wieder Unterricht, der leider nicht so optimal lief, und bin jetzt bisschen geknickt. 
Hatte meine Lehrerin letztes mal gefragt, ob wir nicht was vierhändiges spielen wollen, nämlich den ungarischen Tanz Nr. 5 von Brahms. Ich spiel die rechte Hand. Gesagt, getan, ich hatte mich für heute drauf vorbereitet, aber da ist dann leider einiges aus dem Ruder gelaufen. Mit den Fingersätzen hatte ich mich vertan (bzw. einige, so wie sie da standen, auch ignoriert
), und in einigen Oktavlagen (oder wie heisst das?) auch. Meine Lehrerin hat so vieles korrigieren müssen, dass mich das total überfordert hat. Ok, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und ich hoffe bis nächste Woche hab ich das einigermaßen drauf. Nur jetzt ist grad mal Land unter. Hatte ich schon lange nicht mehr, so ein sch... Gefühl. Sorry, das musste jetzt mal raus. 

Hatte meine Lehrerin letztes mal gefragt, ob wir nicht was vierhändiges spielen wollen, nämlich den ungarischen Tanz Nr. 5 von Brahms. Ich spiel die rechte Hand. Gesagt, getan, ich hatte mich für heute drauf vorbereitet, aber da ist dann leider einiges aus dem Ruder gelaufen. Mit den Fingersätzen hatte ich mich vertan (bzw. einige, so wie sie da standen, auch ignoriert