Joja Wendt und Helmut Zerlett starten Kids2Keys


Z
zettie
Dabei seit
17. Feb. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

am vergangenen Freitag haben Joja Wendt und Helmut Zerlett gemeinsam den neuen Wettbewerb für Kids bis 21 Jahre an elektronischen Tasteninstrumenten eröffnet: Kids2Keys

Bis zum 16.04. können sich kreativ spielende Kids bis 21 anmelden.

Im Mai/Juni sind dann die regionalen Qualifikationsentscheidungen (Berlin, Arnsberg, Karlsruhe), das Halbfinale und Finale findet im September in Herdecke (NRW) statt.

www.kids2keys.de

Viele Grüße

Matthias
 
Z
zettie
Dabei seit
17. Feb. 2008
Beiträge
2
Reaktionen
0
Kids2Keys 2009 gestartet

Hallo zusammen,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass Kids2Keys in diesem Jahr schon in die zweite Runde geht. In Hamburg, Berlin, Köln, Mannheim und München werden die Vorentscheidungen für Kids bis 21 Jahre stattfinden.

Kids2Keys 2009 wird von der privaten, ehrenamtlichen Initiative für elektronische Tasteninstrumente e.V. veranstaltet.

Der Wettbewerb wird in den Kategorien Single Keys (E-Piano, Keyboard etc.), Multi Keys (Kombis von Keyboards bzw. E-Pianos) und Organ Keys (E-Orgeln) ausgetragen. Sowohl Einzelteilnehmer wie Musikschulen sind herzlich eingeladen!

Mehr Infos gibt es hier: http://www.kids2keys.de

oder bei mir ;)

Viele Grüße,

Matthias
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
 

Top Bottom