Joja Wendt - Children Song

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Jokeysmoe, 12. Jan. 2007.

  1. Jokeysmoe
    Offline

    Jokeysmoe

    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Auf einem Konzert spielte Joja Wendt "Children Song", ein wunderschönes Stück! Ich weiß nicht, ob das Lied von ihm ist, noch wer ggf. der Komponist ist.
    Kennt jemand das Lied und hat Noten dafür?

    MFG
    Jokeysmoe
     
  2. MoinMoinMemme
    Offline

    MoinMoinMemme

    Beiträge:
    1
    Childrensong

    Hi, Chick Corea hat mal ne Reihe Children Songs komponiert- aber I r r e s c h w e e e e r !;)
     
  3. Alex Schmahl
    Offline

    Alex Schmahl Guest

    Och, die sind doch gar nicht schwer. Die kann ja sogar ich ;-). Und der "Children Song" von Joja Wendt ist keiner der "Children´s Songs" von Chick Corea. Zumindest, wenn das Stück gemeint ist, in das man hier reinhören kann.