John Cage: Ein neuer Ton

  • Ersteller des Themas Drahtkommode
  • Erstellungsdatum
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.912
Reaktionen
7.073
Geradezu atemberaubend.....

CW
 
C

Curby

Guest
In einem anderen Thema schrieb ich bezüglich des Internets, dass es da schon ne Menge überflüssigen Schund gibt. Ich muss meine Aussage erweitern :D
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.912
Reaktionen
7.073
Diese Stück, oder dieser Event eines neuen Tones, wird ja von manchen als künstlerisches Großereignis angesehen. Und das so emminent, dass man sich fast nicht traut, erwas konträres zu sagen.

Ich finde es mehr oder weniger überflüssig, aber drollig. Und schaden tut 's keinem.
CW
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.912
Reaktionen
7.073
Is' mir völlig unklar, was diese Figur - Asi ohne jegliches Niveau - mit dem Thema zu tun hat.

CW
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.912
Reaktionen
7.073
Hast Du einen in der Tüte oder ist das normal bei Dir?

CW
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
28. Apr. 2011
Beiträge
8.912
Reaktionen
7.073
Mens sana in corpore sano, oder wie das heißt.

CW
 
 

Top Bottom