Jörg Demus und Guillaume Effler Cellist

Destenay

Destenay

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.494
spielen am Sonntag den 18.Okt.2015 um 16.30 Uhr im grossen Saal im Goetheanum in Dornach CH.
Ein besonders schönes Ereignis, wird das Konzert mit dem über 50 Jahre jüngeren französischen Cellisten Guillaume Effler, ein jetzt schon wichtiger Vertreter der französischen Celloschule, seine Eleganz und Leichtigkeit seiner Bogenführung sind bestechend.
Dank einer Tankstelle in einem abgelegenen Nest, lernte ich seinen Vater einen Dirigenten kennen, der das gleiche rare Auto fuhr wie ich, durch das kamen wir ins Gespräch, dass Resultat ist hier zu sehen. Soll mir keiner sagen, es gebe keinen lieben Gott und Fügung!:super::-)
Demus und Effler auf dem Bild, das erste Zusammenspiel kurz vor dem grossen Auftritt des Meisters!

 
Zuletzt bearbeitet:
Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
6.100
Reaktionen
5.883
Ich hoffe die Gelegenheit ergibt sich noch irgendwann.... Euch ein tolles Konzert!
 
 

Top Bottom