Jazz geschnuppert

R

ray

Guest
Schreibfehler
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Etwas weiter unten auf der Seite befindet sich die Einstellung "Anzeige-Eigenschaften". Da kannst du den Zeitraum einstellen, der dir in der Themenübersicht angezeigt werden soll. Es gab in der Vergangenheit durchaus ein reges Interesse am Jazz und es finden sich auch gute Threads, wenn man etwas weiter zurück geht. Allerdings war es in letzter Zeit hier sehr ruhig, daher siehtst du mit der Standardeinstellung nur wenige Themen.

Vielleicht hast du ja auch Lust, ein neues Thema zu erstellen?!
 
Austausch über Jazz-Themen fand auch häufig "Fall-orientiert" in Fäden zu "EInspielungen unserer Forumsmitglieder" statt, schau doch mal da nach... Ich frage mich auch immer ob es tatsächlich so wenige gibt, die sich intensiv mit Jazz beschäftigen, ob sie sich verstecken, Eigenbrödler sind oder...

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen !!!

TJ
 
Schau Dir mal diesen Screenshot an - ich habe die Einstellung rot markiert:

img1.jpg
 
Jazz scheint tatsächlich eine relativ kleine Klientel anzusprechen.

Sind hier überwiegend Klassik Freunde unterwegs?
 
"Überwiegend" beginnt bei 51 Prozent. In dem Sinne also "ja".

CW
 
dann gehöre ich aktuell zu den 49 :003:
 

Zurück
Top Bottom