Jazz geschnuppert

R

ray

Guest
Schreibfehler
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
J

jensen1

Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
603
Reaktionen
450
Etwas weiter unten auf der Seite befindet sich die Einstellung "Anzeige-Eigenschaften". Da kannst du den Zeitraum einstellen, der dir in der Themenübersicht angezeigt werden soll. Es gab in der Vergangenheit durchaus ein reges Interesse am Jazz und es finden sich auch gute Threads, wenn man etwas weiter zurück geht. Allerdings war es in letzter Zeit hier sehr ruhig, daher siehtst du mit der Standardeinstellung nur wenige Themen.

Vielleicht hast du ja auch Lust, ein neues Thema zu erstellen?!
 
Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.263
Reaktionen
793
Austausch über Jazz-Themen fand auch häufig "Fall-orientiert" in Fäden zu "EInspielungen unserer Forumsmitglieder" statt, schau doch mal da nach... Ich frage mich auch immer ob es tatsächlich so wenige gibt, die sich intensiv mit Jazz beschäftigen, ob sie sich verstecken, Eigenbrödler sind oder...

Auf jeden Fall: Herzlich willkommen !!!

TJ
 
ahc

ahc

Dabei seit
März 2013
Beiträge
505
Reaktionen
391
Schau Dir mal diesen Screenshot an - ich habe die Einstellung rot markiert:

5910-2709c004dbfc72be33f503bbaadea336.jpg
 
Ivory

Ivory

Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
516
Reaktionen
780
Hier kann man mal Jazz schnuppern. Eine kleine Zusammenstellung wie vielfältig er sein kann.
View: https://www.youtube.com/watch?v=IstFVThvo1A&feature=youtu.

Ich höre momentan etwas anderes rauf und runter
Branford Marsalis In my solitude solo Live at cathedral. Gestern hätte ich ihn eigentlich in Essen erleben dürfen, doch dann kam leider covid 19................
 
Cosmodog

Cosmodog

Dabei seit
Mai 2020
Beiträge
39
Reaktionen
27
Jazz scheint tatsächlich eine relativ kleine Klientel anzusprechen.

Sind hier überwiegend Klassik Freunde unterwegs?
 
cwtoons

cwtoons

Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
8.679
Reaktionen
6.762
"Überwiegend" beginnt bei 51 Prozent. In dem Sinne also "ja".

CW
 
 

Top Bottom