Ich bräuchte Pianisten für mein Spiel

2

2-Low

Dabei seit
5. Juni 2007
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey,
Ich arbeite mit dem RPG-Maker 2000 an einem Spieleprojekt. Und ich wollte fragen ob es welche unter euch gibt die gerne die Musik dazu komponieren würden. Also genauer gesagt ein Teammitglied in meiner Spieleschmiede"CrawerS".

Die Musik sollte in Form von Midi-dateien übermittelt werden. wer interesse hat soll mir bitte eine E-Mail schreiben.

Danke schoneinmal im vorraus!

E-Mail: 2-low@web.de
 
Dann suchst du wohl eher "Komponisten". ;)

Ich würde vorschlagen, erst einmal ein wenig vom Projekt vorzustellen (Story, Screens, die die Atmosphäre wiedergeben), damit man sich ein Bild davon machen kann. Wenn es ein z.B. Horrorspiel werden soll, brauchen sich diejenigen, die nicht wirklich Erfahrung mit gruseliger Musik haben sich nicht vergeblich bei dir zu melden. ;)
 
Man ist das kompliziert.
Um was geht es den eigentlch?

Chief
 
Noch einen hinterher,
"Hey" ist das Englisch oder Deutsch.

Chief
 
Es handelt sich hierbei um ein Horrorrollenspiel. Jeder der sich dafür interessiert und sich per E-Mail meldet bekommt auch infos über das Spiel, die Story usw.
 

Zurück
Top Bottom