Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...so eine elitäre scheiße!
ist wirklich nur zu bemittleiden, in seinem stumpfen nach statussymbolen streben
mit freundlichen grüßen, nochmalder mephisto der moderne
Tach auch, Yannick!
welch freud e! schüttelende feistende fa(u)st e !
trotzdem schnarch. meinst du solch worte schrecken den herscher der unterwelt und böser bub und hiobharasser ab?
So ein Kauderwelsch wird vielleicht unter "herschern der unterwelt"
gesprochen - aber hier auf Erden?
Was will uns der Dichter damit sagen?
Und was ist ein "Hiobharasser"?
Bitte um Aufklärung...
wer so lange texte schreiben kann sollte es doch schaffen zwei drei sätze zu verstehen, nicht?
keinen Triebstoff
...verquickt es mit dem allseits bekannten Hiob
NO! Just ignore IT:D!Deinem Kommentar entnehme ich, daß der "Burschi" schonend behandelt werden muß.
...statt alte Leutchen in Foren zu erschrecken
Warum diese minimalistische Dürre, die mit maximalem Lärm fruchtbar zu machen sich der Pianist vergeblich bemüht, schlechte Musik ist, hat Gomez de Riquet hinreichend erläutert. Solche Urteile muß niemand teilen, aber es gibt auch niemanden, der sie zu verbieten hätte. Wenn des Teufelchens Urteil ein anderes ist, so möge er es begründen, falls seine sprachlichen Künste ihm denn mehr erlauben, als fäkale Insultationen zu stammeln.
Ich fand ihn übrigens gut. Spezielle Repetitionskünste waren mir allerdings gar nie aufgefallen. Vielleicht war er sich da für eine kleine Zirkusnummer einfach und zurecht nicht zu schade.
nee - ICH werde dieses Jahr 50. Endgültig: Over the hill...Bezieht sich das auf mich?
nee - ICH werde dieses Jahr 50. Endgültig: Over the hill...