Bin schon total nervös aber gespannt....!

P

piano21

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo!

Ich weiß, dass dieses Thema überhaupt nicht hier her passt, ich muß es jetzt aber loswerden.
Ab nächster Woche (Donnerstag) werde ich für ein halbes Jahr auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten, genauer im Restaurant. Dazu muss ich bis nach Tahiti fliegen um auf das Schiff aufzusteigen. Ich freue mich schon total darauf, bin aber trotzdem total nervös und aufgeregt was alles kommen wird. Alleine schon weil ich soweit fliegen muss. Das Schlimmste ist eben auch noch, dass ich in der Zeit so gut wie gar nicht Klavierspielen kann, hab eben eine 7-Tage Woche und jeden Tag mindestens 12 Stunden.
Naja....ich hoffe, dass ich das schaffen werde, sind ja nur 6 Monate!!

Freue mich über aufmunternde Antworten und vielleicht ist hier ja jemand der auch schon mal auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet hat??

Viele Grüße...auch an alle anderen Kreuzfahrer.

piano21
 
Guendola

Guendola

Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
4.408
Reaktionen
6
Fröhliche Kreuzfahrt! Und Tod allen Ketzern! (ups, falsche Zeit)

Vielleicht gibt es dort ja ein Klavier oder einen Flügel, auf dem du mal spielen darfst.
 
Petz

Petz

Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
794
Reaktionen
69
Alles Gute auch von mir und ich hoffe das Du doch eine halbwegs vernünftige Drahtkommode dort vorfindest - vielleicht engagieren sie Dich nach dem Vorspielen als Pianist mit etwas "freundschaftlicheren" Arbeitszeiten....

Hatte von einem Bekannten der als Maschinist auf einem Frachter tätig war gehört das auf Schiffen der Brauch herrscht eventuell auftretende Krankheitskeime mit Whiskey von Bord zu spülen.....:D
 
 

Top Bottom