A
aelexn
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wohl?hat bei 10 Tagversuchen jedes Mal etwas anderes als Ergebnis gebracht!
Du denkst bestimmt, es gabe verschiedene Treffer, weil es sich vielleicht um ein zusammengesetztes Stück handelt? mag sein, aber was shazam ausgespuckt war total kurios. Hier mal ein paar Beispiele: Secrets von Connor Jenkins, Octave von Simon Rackham, Feel the Sun von Johan F, One Day von Ken Grade. Hört euch die Songs mal auf YT an, dann werdet ihr feststellen, dass die wirklich kaum ähnlich sind.Warum wohl?
Kann nicht sein: Es kommen sechs Akkorde vor und die Grundtonart ist e-moll. Das dürfte so sicher wie das Amen in der Kirche sein. Wie das Opus allerdings richtig heißt, entzieht sich meiner Kenntnis. Wer viel Zeit mitbringt, kann ja mal bei TiersenYirumaEinaudi auf die Suche gehen... .Ist von mir, es heißt "Three Chords And Amen".
CW
Eins?Ein ähnliches Stück hab ich auch gefunden: