- Reaktionen
- 5.065
Heute läuft eine neue Show im TV. Ob sich das lohnt? Vermutlich eher nicht. Aber wenn das Ding schon The Piano heißt, ist es zumindest eine Erwähnung bei Clavio wert:
www.vox.de
The Piano - Di | 24.09. | 20:15
Wer sich umfassend und gut informieren will, gute Unterhaltung zu schätzen weiß und die Abwechslung liebt, der ist bei VOX genau richtig.

. Ich bin immer wieder erstaunt, wie er all seine Aktivitäten unter einen Hut bekommt. Die Skepsis teile ich und der Teaser zeigt ja, dass es hier gar nicht um Musik geht. Es geht um Unterhaltung auf der platten Emotionsschiene und Werbung für Steinway
. Aber klar, rein schauen werde ich auch. Bzw. aufnehmen und dann morgen mal schauen, sehr viel der jeweils auf 2 Stunden angesetzten Sendezeit der 6 Folgen wird ja wie bei den privaten Sendern üblich durch Werbung gefüllt werden. Wer weiß, eventuell sehen wir ja ein Mitglied des Forums
.
. Unabhängig von meinen bescheidenen pianistischen Fähigkeiten fehlt mir jedes Talent zur Rampensau und darüber hinaus gibt es schon genug alte alte weiße Männer im TV