Helge Schneider

Wow, ich bin gerade eben erst über diesen Thread gestolpert.
Helge ist einfach nur genial!!! Aber dieses Huhnlied von ihm kannte ich noch gar nicht. Danke für den Link, tapirnase.
 
Ich kannte es auch noch nicht! Einfach umwerfend!!! :D

Herzlichen Dank an tapirnase für den tollen Fund und an DonBos fürs Wiederauflebenlassen des Threads!
 
joo denke da magst du recht haben
der Helge hat ja auch soo sehr viel quatsch mit allen möglichen KLassischen und pop liedern gemacht...
aber so oder so find ich es trotzdem ne sehr hohe kunst dann aus solchen Liedern erstmal was Komisches zu machen!!^^
Von daher find ich Helge auch einfach nur klasse =) so einen wie ihn wird es so schnell auch nicht mehr geben =)!
 
Kartoffelsalat!!! Dachlatte die 16.!!!

Genial und gleichzeitig Psycho.:rolleyes:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Heute abend kommt auf 3sat Helge Schneiders Film "Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm"!

Nur für den Fall, daß es jemand nicht weiß ;)

23:10 gehts los
 
hach... jetzt gibts wieder Gewissensbisse xD
wenn man nicht am nächsten Morgen um halb 6 aufstehen müsste xD...
 
Neinnnnn! Ich hätte früher hier ins Forum schauen sollen. Mist.
 
tja ich habs mir doch noch angeschaut xD...
konnte einfach nicht wiederstehen :P xD
jetzt ist mir wieder ein HelgeFilm mehr bekannt!!^^
 

Wenn man bedenkt, daß dieser Mensch mit Katzeklo und Es gibt Reis, Baby zu Weltruhm kam... :lol:
 
ja nu berühmt werden kann jeder ...
aber DAMIT berühmt zu werden ist schon ne Kunst :D:D
Helge in der Anstalt war mir neu...
finds einfach klasse was der mann alles kann so...
 

Zurück
Top Bottom