Haydn-Sonaten zum Anhören

Klavirus

Klavirus

Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
12.717
Reaktionen
6.706
Hallo, allerseites,

habe meine erste Haydn-Sonate zum Üben bekommen (Nr 8, G-Dur). Kann nur leider nirgends etwas finden, wo ich diese anhören könnte. Weiß jemand was?
(Midi oder MP3)

Klavirus
 
:p :p :p :p

Auf YouTube hab ich nix gefunden, wobei die Sachen auch manchmal nicht zur Nachahmung empfohlen sind.
Nun, mir gehts ja jetzt eher um Geschwindigkeit, Dynamik, Verzierungen etc.
Muss 3 Wochen an dem Stück üben (Ferien) ohne Rückmeldung, da möchte ich schon wissen, ob sich keine einschneidenden Fehler einschleichen... Ich will das Stück ja auch dann soweit fertig haben.

Klavirus
 
Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, ob folgende Seite hier bekannt ist:
http://www.classicalarchives.com

Kostenfreie Anmeldung erlaubt einem fünf Stücke pro Tag anzuhören.
Beste Grüße,
Roland
 
Hallo, Roland,

danke für den Tipp. Die Midi-Files sind aber doch bloß generiert, klingt-- ääh, naja!

Klavirus
 
Naja, man muss Glück haben ... gibt auch Midi-Files mit "Dynamik" und zu, wie ich finde, zahlreichen Werken live-Aufnahmen.

Beste Grüße,
Roland
 

Zurück
Top Bottom