Happy Birthday - Klavier Und Gitarre

  • Ersteller des Themas Chocolate_Bunny
  • Erstellungsdatum

Chocolate_Bunny

Chocolate_Bunny

Dabei seit
5. Nov. 2006
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo!

Ich hab da ne Frage:

hat jemand die Noten von irgendeinem Geburstagslied (Bevorzugt Happy Birthday) die auf gitarre und Klavier spielbar sind?
Gitarre sollte für einen Anfänger geeignet sein.

Bitte um Hilfe!
 
also wenn ich mal so n bisschen rumkrame, könnte ich dir evtl unseer "geburtstagsständchen" anbieten.
ist ein selbsgeschriebenes medley aus "hoch soll er leben" "nem lied das ich nicht kenne":D "zum geburtstag, alles gute (n swing)" und letztendlich "happy birthday"^^
 
hab happy birthday nur für klavier, falls es hilft einfach mal email-addy als pn ;)
 
Ich hab die Noten von Happy Birthday mit Akkorden für Gitarre, einfachen Klaviernoten und dem Text. Gib mir deine Mail-addy, dann schick ichs dir.


oli
 

Zurück
Top Bottom