Happy Birthday - Klavier Und Gitarre

Dieses Thema im Forum "Klaviernoten, -CDs, -Bücher, -Software" wurde erstellt von Chocolate_Bunny, 28. Dez. 2006.

  1. Chocolate_Bunny
    Offline

    Chocolate_Bunny

    Beiträge:
    17
    Hallo!

    Ich hab da ne Frage:

    hat jemand die Noten von irgendeinem Geburstagslied (Bevorzugt Happy Birthday) die auf gitarre und Klavier spielbar sind?
    Gitarre sollte für einen Anfänger geeignet sein.

    Bitte um Hilfe!
     
  2. Don_Tommi
    Offline

    Don_Tommi

    Beiträge:
    91
    also wenn ich mal so n bisschen rumkrame, könnte ich dir evtl unseer "geburtstagsständchen" anbieten.
    ist ein selbsgeschriebenes medley aus "hoch soll er leben" "nem lied das ich nicht kenne":D "zum geburtstag, alles gute (n swing)" und letztendlich "happy birthday"^^
     
  3. Lini
    Offline

    Lini

    Beiträge:
    39
    hab happy birthday nur für klavier, falls es hilft einfach mal email-addy als pn ;)
     
  4. Amfortas
    Offline

    Amfortas

    Beiträge:
    1.281
    Ich hab die Noten von Happy Birthday mit Akkorden für Gitarre, einfachen Klaviernoten und dem Text. Gib mir deine Mail-addy, dann schick ichs dir.


    oli