G
gubu
Guest

Wenn das ein Abbild Deines Musikverständnisses, lieber DreikLang ist, wundert mich gar nix mehr.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne - das ist ein Abbild meines Literaturverständnisses (frag rolf - er kennt sich mit Literatur aus, und wird mir sicher beipflichten)"Poesie" und "wohlkonstruiert" ? Wenn das ein Abbild Deines Musikverständnisses (...)
Literaturverständnisses ?Ne - das ist ein Abbild meines Literaturverständnisses (frag rolf - er kennt sich mit Literatur aus, und wird mir sicher beipflichten)
das wäre zwar dringend nötig, ist aber hoffnungslos...wird Dir nen Marsch blasen !![]()
März 2013 in München - war ich hingerissen von Sokolovs Spiel. ...März 2014 in München - vielleicht war die Erwartung sehr hoch, aber ich fand, dass er es sich zu leicht gemacht hat. ... Der zweiter Teil waren "nur" Mazurken von Chopin - nicht das an denen was auszusetzen war, aber ich habe schon auf etwas ganz besonderes gehofft, irgendein Rosinchen. Ich weiß es nicht, es war wirklich eine tolle Darbietung, es stimmte alles, er ist nun mal ein Ausnahmepianist, für mich immer noch Nr. 1 heute. Aber dieses Konzert wurde (meiner Meinung nach) seinem Ruf und Können nicht gerecht.![]()
Ob nun Herr Sokolov später begonnen hat weil etliche Besucher nicht rechtzeitig die Philharmonie erreichen konnten oder ob die Besucher noch eingelassen worden sind, weil Herr Sokolov sich verspätet hat, kann ich nicht beurteilen. Aber ich vermute er hat später angefangen damit alle in Ruhe ihre Plätze nehmen konnten.
Dafür, dass sie "als unspielbar" gilt, wird die Hammerklaviersonate überraschend häufig gespielt ...
Wobei in München und, glaube ich, auch in Köln wurde das Programm bis zum letzt geheim gehalten. Unser Herkulessaal war trotzdem überfüllt bis zu letzten Ecke...