Grigory Sokolov - heute (23.11.09) in Zürich!

T

Tamerlana

Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
377
Reaktionen
4
Es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich möchte euch das heute in Zürich in der Tonhalle stattfindende Konzert von Grigori Sokolov ans Herz legen.
Auf dem Programm stehen von Franz Schubert die Sonate D-Dur op. 53 D 850 und von Robert Schumann die Sonate Nr. 3 f-Moll op. 13 für Klavier (Konzert ohne Orchester).

Am Samstag spielte er dieses Programm (sowie 6! Zugaben) in St. Gallen in der Tonhalle und es war einfach einfach himmlisch.
 
K

Klangrede

Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
25
Reaktionen
1
Ich kann mich Tamerlana nur anschliessen. Auch ich habe Sokolov am Samstag in St. Gallen erlebt. Es war gigantisch! Ich war extrem beeindruckt von seinem Spiel... sehr musikalische Interpretationen und technisch perfekt. Also... auf nach Zürich heute Abend

Gruss
Klangrede
 
 

Top Bottom