Grigory Sokolov - heute (23.11.09) in Zürich!

T

Tamerlana

Dabei seit
25. Mai 2006
Beiträge
376
Reaktionen
4
Es ist zwar etwas kurzfristig, aber ich möchte euch das heute in Zürich in der Tonhalle stattfindende Konzert von Grigori Sokolov ans Herz legen.
Auf dem Programm stehen von Franz Schubert die Sonate D-Dur op. 53 D 850 und von Robert Schumann die Sonate Nr. 3 f-Moll op. 13 für Klavier (Konzert ohne Orchester).

Am Samstag spielte er dieses Programm (sowie 6! Zugaben) in St. Gallen in der Tonhalle und es war einfach einfach himmlisch.
 
Ich kann mich Tamerlana nur anschliessen. Auch ich habe Sokolov am Samstag in St. Gallen erlebt. Es war gigantisch! Ich war extrem beeindruckt von seinem Spiel... sehr musikalische Interpretationen und technisch perfekt. Also... auf nach Zürich heute Abend

Gruss
Klangrede
 

Zurück
Top Bottom