- Reaktionen
- 18.233
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich muß schmunzeln über den "Kino-Vergleich"...Ich würde niemals freiwillig vorzeitig gehen, nicht nur weil ich nichts verpassen möchte, sondern vor allem weil ich es den Künstlern gegenüber extrem unhöflich finde, wenn das Publikum nach einem tollen Konzert nicht ausgiebig seine Wertschätzung und Dankbarkeit ausdrückt, sondern schon halb an der Garderobe steht, fast wie wenn so ein Konzert nur eine andere Art von Kino wäre....
. Kino und Konzert sind beides künstlerische Darbietungen - nur beim Konzert ist der Unterschied, daß der Regisseur/Produzent selbst auf der Bühne steht, und die Reaktionen des Publikums hautnah miterlebt.
Die hektischen respektlosen Aufspringer und Nachhausegeher sind fast ausnahmslos im Rentenalter ...
Erst einmal den Stab über andere brechen, ohne groß nachzudenken.

Wohl eher mit der Einstellung.Nur weil es "für ümmesönst" ist (wie der Kölner zu sagen pflegt)