Grieg: Sonate für Cello und Klavier

C

classican

Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
311
Reaktionen
0
Sehr schön!
Und ich merke, wie lange es her ist, dass ich mal ein anderes Instrument neben dem Klavier hörte.Danke für die Erinnerung ^^
LG,
classican
 
Walter

Walter

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.140
Reaktionen
680
Cellosonate

Hallo Ihr beiden - ein echter Grieg! Ich mag so was.

Schön, dass Ihr immer wieder was zusammen auf die Beine stellt.

Dimo, was treibst Du denn sonst noch außer Klavier spielen, Cello spielen, Kammermusik einüben, Dich mit Fips7 treffen, Clavio-Administrator sein, irgendwie noch Deine Brötchen verdienen ... ? - Alle Achtung!

Immer wieder vermisse ich bei so schönen Youtube-Aufnahmen die manuelle Aussteuerung des Tons, da geht so viel verloren. Aber eine solche Tonaufnahme dem Film noch zu unterlegen ist dann doch wieder ein Aufwand!

Man merkt Eurer Aufnahme an, dass sie relativ frisch eingeübt ist, das Stück hat sich noch nicht gesetzt, manche Cantabilestellen kann ich mir weiter ausgebreitet vorstellen, sowohl mit dem Cello als auch mit dem Klavier. - Aber das tut Eurer Leistung keinen Abbruch!
Schöne Intonation und Tongestaltung, Dimo! - Toll!

(Habe früher mal Geige gespielt :cry: und bin immer noch dabei, eine Geigerin zu begleiten.)

Liebe Grüße

Walter
(ohne Geige, nur noch Tasten)
 
 

Top Bottom