Gesangsmikrofon an CLP-775 anschließen

  • Ersteller des Themas Klaviermenschin
  • Erstellungsdatum
K

Klaviermenschin

Dabei seit
10. Mai 2020
Beiträge
9
Reaktionen
5
Hallo,

ich würde gerne mein Gesangsmikrofon Shure SM58 an ein Clavinova CLP-775 anschließen, sodass der Gesang über die Lautsprecher des Digitalpianos wiedergegeben wird. Es geht mir vorwiegend um die Audiowiedergabe und keine Tonaufzeichnung. Zur Verfügung steht mir das Yamaha MG06X als Mischpult. Ist dies technisch möglich und falls ja, was benötige ich zusätzlich noch für Geräte, Kabel oder ggf. Software?

Danke euch
 
virtualcai

virtualcai

Dabei seit
28. Sep. 2010
Beiträge
1.099
Reaktionen
689
XLR Kabel vom Mikrofon zu Mixer und ein Kabel Stereo Miniklinke auf 2x 6,3 mm Mono-Klinke zwischen Mixer und Clavinova.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Cee
 

Top Bottom