- Reaktionen
- 437
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann nu rsagen: Des mechad i aaaa! Nein, wirklich - etwas zusammenhängender, gesanglicher und auch "unsauberer" dürfte es für mich sein. A bisserl mehr an Swing halt... :D Aber das kommt mit der Zeit - noch merkt man eine angespannte "Akuratesse". Ansonsten: Applaus! Da capo!
Das hör ich nur. Das heißt noch lange nicht, dass ich das spielen könnte. Aber sehr gerne möchte. Daher die Frage: Noch mehr guter Stoff in dem Band? Und: Wie lange spielst Du?
Ohhh, sch... alles OHNE Pedal? Ich würde das nicht durchhalten. Dann geht mein Daumen noch viel mehr in die Höhe! Darf ich nochmals fragen, wie lange Du spielst ? ***
*** diese Frage impliziert zweierlei: Erstens, dass der Frager den Befragten (noch) nicht in den Olymp einstuft, andererseits, dass er mit großem Respekt vernehmen möchte, wann er denn selber...:D
Warte nur, wenn Du so weitermachst... :pIch bin eine Wiedereinsteigerin seit 1 Jahr,... Was ist der Olymp?