Gehörtraining Online .

tomi

tomi

Dabei seit
6. Juni 2006
Beiträge
357
Reaktionen
2
Hallo,

Bin grad auf diese nette Website gestoßen die ich Euch nicht vorenthalten wollte:

http://www.good-ear.com/

Sehr gutes Training fürs Ohr ...

Tom
 
Danke, Tomi
die Seite ist super und passt mir wie die Faust aufs Auge. Mein Klavierlehrer hat mir als neueste Hausaufgabe Gehörtraining verordnet und mein Sohn ist als Hilfslehrer zum Vorspielen der zu erkennenden Intervalle immer so unwillig. Meine Fehlenquote ist übrigens katastrophal. Ich hoffe, dass Übung da weiterhilft.

Gruß Beate
 
gibt es so etwas auch auf deutsch...?
aber ist schonmal toll!
 
Unter Google findet man einiges dazu auf deutsch: Klick

Aber vielen herzlichen Dank an tomi, diese Site hatte ich einst entdeckt und sie ist mir wieder verloren gegangen. Kenne eigentlich keine bessere Site für Übungen im Bereich der Gehörbildung. :)
 

Zurück
Top Bottom