G
ganzenote
- Reaktionen
- 1.025
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt dachte ich das wirklichGlaubst du, live wird nie geraten?![]()
So niederschwellig ist das gar nicht mehr - ich z.B. habe weder Bügelbrett noch Bügeleisen und kenne viele in meinem Alter, die auch nichts davon besitzen. NIEDER MIT DER BÜGELKRATIEniederschwellig: Bügelbrett und Laptop
![]()
... und dann kippt der 3D-Turm, während der/die KL gerade am Raten istaber da fehlt dann beim einen Buch noch ein cm, das Nächste ist zu dick...3D Puzzle!
Das ist superschade! Bügeln ist schön, tut der Seele gut und freut die FasernSo niederschwellig ist das gar nicht mehr - ich z.B. habe weder Bügelbrett noch Bügeleisen und kenne viele in meinem Alter, die auch nichts davon besitzen. NIEDER MIT DER BÜGELKRATIE
Magst Du vorbeikommenDas ist superschade! Bügeln ist schön, tut der Seele gut und freut die Fasern![]()
? Ich hätte da einen Wäscheberg, der Dich glücklich machen würde Das ist dafür sehr gut geeignet. Ich habe so ein ähnliches Teil und mein KL war damals sehr angetan davon, dass es einmal nicht schrecklich klingt.Zoom H5
Aber wie bügelst du deinem Mann denn dann die Hemden?So niederschwellig ist das gar nicht mehr - ich z.B. habe weder Bügelbrett noch Bügeleisen und kenne viele in meinem Alter, die auch nichts davon besitzen. NIEDER MIT DER BÜGELKRATIE
die sind bügelfrei oder Hemden der beliebten Marke "Mann-bügelt-selbst-wenn-er-glatte-Hemden-will".Aber wie bügelst du deinem Mann denn dann die Hemden?
@chopinfan
Für einmal lohnt sich die Anschaffung natürlich nicht. Meine Staffelei war schon vorhanden. Es hat aber gedauert bis ich auf die Idee kam, sie zu nutzen. Bis dahin wurde auch auf Büchern und Co platziert, aber da war es richtig schwierig, die perfekte Höhe und Ausrichtung hinzubekommen. Sieht einfach aus.. aber da fehlt dann beim einen Buch noch ein cm, das Nächste ist zu dick...3D Puzzle!
Ich korrigiere: "Wie bügelt dein Mann denn dann die Hemden?"Aber wie bügelst du deinem Mann denn dann die Hemden?