Geburtstagsschafe für Monique

  • Ersteller des Themas Pianojayjay
  • Erstellungsdatum

Pianojayjay

Pianojayjay

Dabei seit
17. Mai 2013
Beiträge
6.472
Reaktionen
6.992
Wie es der Zufall wollte fiel meine Generalprobe mit dem Geburtstag von Monique zusammen. ich weiss, dass (nicht nur sie) die Schafe liebt, sie sind wieder in mein Programm gekommen. Ich habe sie einer Rundumerneuerung unterzogen, auch dank meines neuen Instruments zu Hause konnte ich endlich einmal richtig daran arbeiten. Ich spiele sie jetzt etwa 20 Sekunden langsamer als vor einem Jahr, ich denke es tut ihnen gut!

 
Oh je , das hab ich ja jetzt erst gesehen. Marlene und Jeremias , ich liiiieeeebe Euch . Vielen vielen Dank für alles . :kuscheln:
 
Wunderbar gespielt, dein Flügel klingt auch toll. Ich würde ihnen sogar noch 5 s mehr geben! ;-)
 
Das ist ja der Flügel von Marlene. Bei solchen stücken ist er ideal!
 
Wunderbar gespielt, dein Flügel klingt auch toll.

Was würdest Du erst sagen, wenn ich mit meinen Neumännern aufgenommen hätte? Das ist nur der Ton der Videokamera.

Aber Dein Hinweis ist gut. Denn ich habe überlegt, ob Michael den Wiener nicht intonieren sollte, nachdem in den letzten Wochen massenhaft vollgriffige Akkorde über die Tasten gewirbelt sind. Anscheinend ist das noch nicht notwendig.
 

Zurück
Top Bottom