Gebrochene Hammernuss

Chris1002

Chris1002

Dabei seit
11. Feb. 2018
Beiträge
46
Reaktionen
9
Hallo zusammen,

als ich heute beim einem der Hammernüsse die Feder wechseln wollte, brach ein Teil der Hammernuss ab. Ohne diesen kann ich die Feder nicht befestigen. Wo bekomme ich eine etwa baugleiche Hammernuss her?
Die Hammernuss hat auch zusätzlich ein weiteres Bändchen.
Ich habe jetzt das Holz Stück wieder angeklebt.
Lange würd das aber nicht halten.
Gruß
Christoph
A8DD1F9C-E003-4EBC-A8F4-CB13359BF192.jpeg
CDD1C788-8786-405C-97C8-63520DDFF94C.jpeg
 
Warum nicht? Eine ordentliche Verklebung hält ewig.

Nun ja, ich hätte es wohl eher geleimt - mit dem kleben.....des ist immer so eine Sache. Wobei, was hat mal mein "Mittlerer" zu Micha mal gemeint?: "Ich hab die Hammerköpfe reingeklebt" (der Kloane hat ja ned gewußt, daß ich die über Nacht noch mal schnell wieder rausgenommen und nachgeleimt hab :005:

LG
Henry
 

Zurück
Top Bottom