Ibächlein
- Reaktionen
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt - ich bin der lebende, langwierige Beweis dieser Theorie :DGrundschnelligkeit und eine gewisse Motorik kann man sich eben doch in jüngeren Jahren besser aneignen als z.B. mit 40.
Haha, da muss ich dir gleich auch noch meinen Glückwunsch aussprechen, dass das bei dir so ist!fast alle persönliche Favoriten können dem entsprechenden Spielniveau angepasst werden. Zumindest kenne ich das so aus meinem Repertoire.
deswegen stand da auch "mit meinen laienhaften Kenntnissen" :rolleyes:Haha, da muss ich dir gleich auch noch meinen Glückwunsch aussprechen, dass das bei dir so ist!
Das hat ja nichts mit leienhaften Kentnissen zu tun. Du kannst wirklich darüber freuen:pdeswegen stand da auch "mit meinen laienhaften Kenntnissen"
Hach, wem geht es schon nicht so...Ich liege nämlich Welten von manchen Stücken entfernt, die ich gerne lernen würde.