Fragen zum Klavierkauf :)

Ach ja, ich hätte da noch eine Frage : wir haben Fussbodenheizung und benötigen einen Teppich der das Klavier isoliert. Danke für Tips diesbezüglich.
Nun möchte ich natürlich auch Klavierspielen lernen, mit einem so super Klavier ? Da ich schon etwas sehr "viel" älter bin, freue ich mich über Ideen und Vorschläge. Danke an alle
 
Nein, keine Silent Funktion. Leider ! Dafür ein U1 in Japan hergestellt, für den europäischen Markt. Es ist schon etwas älter. Man hat uns abgeraten, im Nachhinein eine Silent Funktion einzubauen. Da wir in einer Wohnung sind, ist gegen 21.30, spätestens 22.00 Schluss. Unsere Nachbarn haben unserem Sohn sogar Schokolade geschenkt, da Sie das so schön finden :)
 
Ach ja, ich hätte da noch eine Frage : wir haben Fussbodenheizung und benötigen einen Teppich der das Klavier isoliert. Danke für Tips diesbezüglich.
Nun möchte ich natürlich auch Klavierspielen lernen, mit einem so super Klavier ? Da ich schon etwas sehr "viel" älter bin, freue ich mich über Ideen und Vorschläge. Danke an alle

oder nach pianocarpet googeln. Kostet etwas mehr
 
Herzlichen Glückwunsch zum Klavier, ich wünsche Dir viel Freude damit!
 
Ist das das U1, das ein Klavierbauer überarbeitet hatte? Welcher Jahrgang ist es?

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum tollen Klavier!
 

Zurück
Top Bottom