Frage zum Raumklima

Also ,ausstellen und bei 45 wieder an ?!
 
Venta kannste eigentlich immer laufen lassen, da die Dinger nix verdampfen sondern mit Kaltverdunstung funktionieren. Irgendwann verdunstet da nichts mehr. Teste einfach aus, wie hoch die die Luftfeuchte bringen. Meiner ist noch nie über 50% gekommen.
 
Super ,danke für den Tipp ,ich mache es mal so . Das Instrument kommt erst am Sonntag ,da kann ich noch experimentieren. Er läuft auf Stufe 1 und auch nur das eine Gerät ( ich habe ja zwei gekauft ) ...
 
Liebe ann,
wir haben Dienstag. Was ist mit deinem Flügel? Oder kannst du dich nicht mehr trennen?
 
Oh, mein grippeverstümmeltes Gehirn...
nächsten Sonntag erst. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Wie kann man hier ein Foto reinstellen , vom „ Neuen „?​
 
Z.B. in der Galerie hochladen und dann verlinken oder direkt als Dateianhang, wenn es nicht zu groß ist.
 
Hallo Ann,

ich habe den Venta an einem Hygrostaten. Sowas wie ein Thermostat. Ich stelle ihn auf 50% und dann schaltet der Venta sich ab, wenn er drüber ist und an, wenn er drunter ist. Leider finde ich die Bestellung nicht mehr. Ich hatte damals direkt bei Venta angerufen, die haben mir das dann geschickt. Kann ich echt empfehlen, das Teil.
 

Zurück
Top Bottom