Forrest Gump Feather Theme Alan Silvestri

Ernstus

Ernstus

Dabei seit
10. Okt. 2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo an Alle,

habe gerade bei sheetmusicdirect.com die Noten zu dem im Titel
genannten Stück gekauft, bin durch folgendes Video auf den Song aufmerksam
geworden :

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=g4wCb_kkqvU

Leider musste ich feststellen, dass die Transkription nicht den kompletten Track beinhaltet, sondern anscheinend nur das Haupthema. Leider fehlt der Part ab 1.44 min des youtube-Videos.

Weiß einer von Euch, ob es Noten für den Rest gibt, und wen ja, wo ?
Oder kennt jemand die Hauptakkorde, so dass ich es mir eventuell mit Ausprobieren raushören kann ?

Vielen Dank und Gruß,

Christoph
 
Hallo Christoph,

ich habe mir die "Forrest Gump Suite" als 3seitige Noten im Musikhaus bestellt, hätte aber auch die Möglichkeit gehabt, mir das komplette Filmheft (für 12 Euro?) zu kaufen. Da ist sicher das komplette Stück drin.
Vielleicht kann Dir Fabian aus dem Notenshop helfen?
 
Hallo Ernstus,

wir haben natürlich sowohl die Einzelausgabe als auch das komplette Songbook im Clavio-Shop. Wo jedoch die Unterschiede zu den sheetmusicdirect.com-Noten sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass das Stück jeweils vollständig enthalten ist. Hier die Links:

Forrest Gump (Einzelausgabe)
Forrest Gump (Songbook)

Viele Grüße
 
Hallo an Alle,

erstmal vielen Dank für Eure Antworten, damit ist mir sehr geholfen !!!
Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, ob ich auf gut Glück mir die Noten noch mal hier im Shop kaufe, oder ob mit Hilfe des Videos-Links von "Emma" mir den Rest raushöre, da man hier die Hände sehr gut sehen kann.

Mal sehen, wie`s klappt.

Danke, und viele Grüße

Christoph
 

Zurück
Top Bottom