Frage zum Feather Theme (Forrest Gump)

R

rainrunner

Dabei seit
5. Jan. 2011
Beiträge
9
Reaktionen
0
Guten Abend,
ich bin grad dabei das Feather Theme einzuüben und habe dort zu einer Stelle eine Frage:

http://i51.tinypic.com/wbytso.jpg

Wie spielt man das? Also ich meine mit welchem Fingersatz?
Ich hoffe mal ihr versteht das Problem was ich meine?
Also spielt ihr das E in der oberen Stimme dann auch mit der linken Hand?
Irgendwie fühlt sich das voll komisch an, weil die vier E´s im Bass sind ja soweit ich das verstehe der selbe Ton wie das E in der oberen Stimme.
 
Klavierretter

Klavierretter

vormals GSTLP
Dabei seit
6. Apr. 2008
Beiträge
1.217
Reaktionen
1.252
Das E wird abwechselnd von der linken und der rechten Hand gespielt... fühlt sich am Anfang etwas komisch an... aber im richtigen Tempo gespielt, macht es dann mit einem Mal Sinn...
LG
Georg
 
 

Top Bottom