Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dieser flügel wirklich billige China Scheisse ? Wenn ja , würde mich das sehr traurig machen . Habe so viel schlechtes gehört . Ist das so ?
Monique
billige China Scheisse ?
Liebe Marlene ! Den Rönisch hat Nina jetztMoni, was ist denn mit Deinem Rönisch? Hast Du den noch und folgst auch dem Trend zum Zweiflügel? Oder bringe ich hier irgendwas durcheinander?
Nein . Nicht alle . Nur die BasssitenDas ist dann ja eine andere Situation. Müssen alle Saiten ausgetauscht werden?
Und die Fäkalsprache ist schon ok, was meinst Du, was ich manchmal zumindest denke.
Aber ich liebe ihn.
Ca. 6 JahreNa also, dann ist es doch nicht so schlimm, positiv denken. Wie alt ist denn Dein Flügel?
Vielleicht sollte ich das auch wieder. Aber ich bin im Moment von so viel negativen Aussagen beeinflusst worden .Ich stimme @pianochris zu. Deine Aussage war
Dann ist doch alles gut. Dir muss er gefallen.
![]()
.Das ist in der Tat noch jung, dann wird er aber vom Vorbesitzer viel gespielt worden sein. Der Kenner vom Fach, der so über das Instrument schimpft, wird das schon hin bekommen, wir wissen ja alle, wer es ist.
Hilft ja nix, Augen zu und durch
Jetzt wohl von Young Chang. Es gibt schlimmere Chinakisten.