- Reaktionen
- 576
Zeigt es doch auch, was grosse Pianisten wie auch Horowitz, für ein Verhältniss zu ihren Instrumenten hatten.
Ja aber diese Familie anscheinend weniger, trotz zahlreicher Dr und Professoren Titel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt es doch auch, was grosse Pianisten wie auch Horowitz, für ein Verhältniss zu ihren Instrumenten hatten.
Mit Teddybären kann man noch werfen ! Mit dem Flügel nicht. Wie wäre das aber, wenn man brennende Teddybären wirft, an Silvester, statt Raketen, die sind auch nicht so laut, und machen trotzdem ein schönes Feuerwerk ! An vielen orten war ja Feuerwerk verboten, wegen dem Knall, da würden Teddybären wieder helfen, brennende halt ! Teddybären sind für alles gut, eine wichtige Ressource, die Rohstoffmärkte darben, schaut mal den Ölpreis an, aber die Ressource Teddybär wird immer wichtiger, Goldminen zu Teddybärfabriken !Wenn man einen Haufen alter Teddybären öffentlich verbrennen würde, würden sich sicher auch viele aufregen: die armen Tiere und die traurigen Kinderaugen!
CW
Nein, es war weniger feierlich.Aber nicht an Silvester auf offenem Feuer oder?

ich fand es auch geschmacklos
Lieber Ludwig, wer so unsensibel handelt muss damit rechnen.Nanana, nun beruhigt euch doch mal wieder - ich fand es auch geschmacklos aber der arme Threadersteller wird hier doch recht durch den Schmutz gezogen. Seid lieber froh, dass eure Claviere (sic!) nicht verbrannt werden![]()

Hochschulpräsidentin? das ist wohl ein Witz! ihre Aussage: "habe mich Jahrelang darauf gefreut" und das dumme Grinsen dazu, erinnert mich eher an eine Hexe sowie sie gerne in Filme dargestellt werden.
Pianojayja! vielleicht brauche ich bald deine Unterstützung![]()

Ja und? Man darf sogar nagelneue Flügel "entsorgen".
)Für die meisten hier ist ein Flügel ein teueres, wertvolles und auch emotional aufgeladenes Musikinstrument.
sehr gerne;) vielleicht bekommst Du von ihm im Gegenzug noch eine umsonst;););)Bekommst du ;) im Gegenzug kannst du mir einer Stunde bei Demus bezahlen![]()
sehr gerne;) vielleicht bekommst Du von ihm im Gegenzug noch eine umsonst;););)

Daher ist es merkwürdig, dass man sich jetzt plötzlich dafür stark macht, Schrottklaviere nicht entsorgen zu lassen sondern weiterzugeben. (Und man müsste alle Klavierbauer verklagen, die sagen, dass eine Reparatur sich nicht mehr lohnen würde.).
juristisch zu allen Schandtaten bereit![]()

keine Bange ich habe in meiner Verwandschaft einige die zu allen Schandtaten bereit sind, sogar einen Onkel Oberstaatsanwalt der nach einem Klavierkonzert besoffen über rot gefahren ist![]()
Und was ist mit Lacken usw, die mit verbrannt werden?
Du scheinst nicht verstanden haben um was es geht! Wenn ein Klavierbauer Schrottklaviere entsorgt, dann ist das was anderes, jeder Klavierbauer so meine ich, würde die brauchbaren Teile auf die Seite legen.
Ich habe noch kein Video gesehen wo ein Klavierbauer einen Flügel verbrannt hatte und dies auf Youtube gelegt hat.
Hör dir zudem nochmals genau an, was in diesem Video hier von den beteiligten Personen dazu gesagt wurde:" wer Flügel verbrennt, verbrennt auch Noten. Sich von so einem wunderbaren Instrument zu verabschieden."grossartig nicht wahr! Das sind Vorbilder für unsere Kinder, was haben die für einen Beruf??? kaum zu glauben.
Hi;
Falsch. Es ist für viele Beseitzer von Erbstücken eine regelrechte Enttäuschung, dass die Klavierbauer nicht mal die Elfenbeintasten haben wollen, weil sie schon genug davon haben.
Ich glaube, dass ich mich ganz eindeutig gegen diese Worte und gegen die Veröffentlichung des Videos ausgesprochen habe.