S
Schigolch
- Reaktionen
- 109
( Jaja, fürs Eichenlaub zum Trüffelschweinorden reichts noch nicht, lieber Stephan, aber ich arbeite dran ;);) )
Ja, bitte - das tät mich wirklich freun!
gruß
stephan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
( Jaja, fürs Eichenlaub zum Trüffelschweinorden reichts noch nicht, lieber Stephan, aber ich arbeite dran ;);) )
Gut, dann nehme ich das mal so an.
IUnd selbstverständlich klicke ich auch nicht auf jeden Link, den er postet.
.
Pisse kakka?

Das ist ein gewaltiger Fehler. Da entgehen einem echte Perlen wie in diesem Thema #153 "Arschgesicht" oder #158 mit dem noch poetischeren Titel "Mich verfolgt meine eigene Scheiße".
Was soll ich denn sonst machen? ......bevor hier mein Computer vor lauter Bomben explodiert rege ich nun mal die Versöhnung an.....Wie bitte?
Wo hast du das viele Geld her?So schnell kommt man gelegentlich an den Kern. Hat mich drei kleine Beiträge gekostet.
Gute Nacht, Schimolch!
CW
rege ich nun mal die Versöhnung an.....
Stimmt - fehlt bisher bloß noch der Titel "pianochris"
.ok, aber vergiß nicht:
Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.

Das würde ich allen inkl. Stephan und Tobias auch empfehlen. Es zeigt von Größe. Natürlich kann man sich auch mal zoffen, aber am Ende bleibt der Mensch......rege ich nun mal die Versöhnung an.....
Das wäre dann doch zu viel der Ehre.
ok, aber vergiß nicht:
Quidquid id est, timeo Danaos et dona ferentes.
Natürlich kann man sich auch mal zoffen, aber am Ende bleibt der Mensch.
Entropie , aber die setzt zwangsläufig ein. Womit wir wieder bei der Umkehrung sindStreit ist nur sinnvoll, wenn man weiß, worums geht.
Und ich würde eher sagen: Am Anfang war der Mensch -
wenn man sich so anschaut, was mit der Zeit aus nem
Kind werden kann, brauchts zu Deinem Credo wirklich
allerhand -

Entropie , aber die setzt zwangsläufig ein. Womit wir wieder bei der Umkehrung sind![]()
Krise ohne Erleuchtung halte ich für Verschwendung.So betrachtet macht der Terminus Urknall Sinn -
Krise ohne Erleuchtung halte ich für Verschwendung.