Fazioli

violapiano

violapiano

Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.964
Reaktionen
10
http://shop.piano-fischer.de/index.html?fluegel_fazioli.htm

Hallo,

mich würde interessieren: spielt hier jemand einen Fazioli? Was ist an ihm besondes, wo kann man noch Fazioli Flügel ansehen?
Die Preise sind ja "vielversprechend" oder schaffen hohe Erwartungshaltungen....

Lg
violapiano


EDIT

Hab gerade festgestellt, den thread gibt es schon, kann hier leider nicht löschen.
Aber inhaltlich freue ich mich auf Antworten:p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

pegatom

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
140
Reaktionen
0
Hallo violapiano,

kann dir als Ösi leider in D keinen Händler zum Anspielen nennen, rate dir aber in jedem Fall zur Probe eines Fazioli. Wenn der Preis nicht abschreckt, gibts nicht viel Alternativen?
Hatte selbst das kurze Vergnügen auf einem F-228, dieses bleibt mir aber garantiert noch sehr lange in Erinnerung! War für mich eine sehr runde Sache - ein 280er Bösendorfer und der YAMAHA CF-IIIS hielten nach meinem Geschmack nicht dagegen an. Was den Fazioli ausmacht solltest du am Besten selbst feststellen!:p

Stünde bei mir der Kauf eines Fazioli zur Auswahl, so würde ich garantiert einen kleinen großen Ausflug nach Mailand machen! (bei dem Kaufpreis wär solcher Aufwand ein Klacks)

Hier die FAZIOLI-Page:
http://www.fazioli.com/deu/modelli.php
und die Konzerthalle:
http://www.fazioliconcerthall.com/eng/index.php

Ach, das wär was!!!!!:kuss::D

LG,
pegatom
 
 

Top Bottom