Faszinierendes Video

Dabei seit
10. Dez. 2010
Beiträge
9.212
Reaktionen
6.507
Hallo meine Lieben, moechte euch dieses Video nicht enthalten

Cordialement
Destenay


Liebe musikliebende Freunde,

das hier ist ein musikalisches Faszinosum, das man gesehen und gehört haben muß (also Lautsprecher an!)!

Diether.

http://www.youtube.com/watch?v=C_CDLBTJD4M&feature=player_embedded

---------------------------------------------------------------
Dr. Diether Steppuhn, Musikredaktion
 
hehe, Destenay, das hab ich schon längst hier vorgestellt. Die Ehre gebührt mir! Mir ganz allein. Meins! ;-)
 
Monsieur, ich war nur etwas beleidigt, weil Du anscheinend nicht alle meinen supertollen Beiträge gierig in Dich hineinsaugst ;-) ;-) ;-)
 
Witzig. Und ist euch aufgefallen, dass Youtube dazu lauter Videos mit leichtbekleideten Mädels vorschlägt? :D
 
Ähem! Räusper! Drahtkommode, weißt Du eigentlich, dass Youtube intelligent Videos vorschlägt, die mit den bekannten Sehgewohnheiten/Suchanfragen des Users korrelieren?


just kiddin' - duckflitzundweg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fisherman! Ich bin empört! :D
Wenn ICH MEIN Youtube aufmache, bekomme ich "Jesus bleibet meine Freude" von Bach empfohlen! :cool:
 
Ich auch!:cool:
 

Zurück
Top Bottom