Ich habe ein Corona-Video gebaut...

  • Ersteller des Themas Tastenjunkie
  • Erstellungsdatum
Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.271
Reaktionen
825
Liebe Leute,

Vor ein paar Tagen fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

Der Corona-Song der Stunde ist kein geringerer als das gute alte "Over The Rainbow".

Drum habe ich es neu aufgenommen - erstmals in meiner steilen Karriere sogar mit Video (mit der Maske ist auch ein Rest Anonymität gewahrt, wie praktisch...).

View: https://www.youtube.com/watch?v=cQUr_t7qiY8

Diesmal spare ich mir alles Gelaber über die Entstehungsgeschichte, nur so viel:

Viel Spaß damit! Bleibt locker, bleibt gesund und seid lieb ...

Alles wird gut.

Euer TJ
 
Peter

Peter

Bechsteinfan
Mod
Dabei seit
19. März 2006
Beiträge
21.901
Reaktionen
20.965
Gefällt mir sehr gut! Ich muss mir das noch mal später anhören, wenn ich weniger müde bin. Grad entspannt es mich zu sehr. :-D
Auch den Aufnahmeklang finde ich gut.
 
Tastenjunkie

Tastenjunkie

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.271
Reaktionen
825
Gefällt mir sehr gut! Ich muss mir das noch mal später anhören, wenn ich weniger müde bin. Grad entspannt es mich zu sehr. :-D
Auch den Aufnahmeklang finde ich gut.
...wenn es Dich "zu sehr" entspannt, dann habe ich mein Ziel erreicht :002:

Vielleicht müsste ich noch dazu schreiben, dass man es nicht im Straßenverkehr hören sollte...
 
B

Bavaria blu

Gesperrt
Dabei seit
19. März 2020
Beiträge
224
Reaktionen
65
Du sitzt zu nahe am Klavier, deshalb musst den Oberkörper ab und an nach hinten lehnen.

Ansonsten nette Sache, gute Tonqualität.
 
Klavirus

Klavirus

Dabei seit
18. Okt. 2006
Beiträge
11.444
Reaktionen
6.006
Eben habe ich in der Überschrift gelesen: "Ich habe ein Corona- Virus gebaut"....
 
K

klaros

Dabei seit
18. Jan. 2019
Beiträge
2.860
Reaktionen
3.130
:011:Ich höre nur und das mit sehr viel Genuss, da kann jemand was! Einmal hören ist mir zu wenig und nur eine Zustimmung eigentlich auch.
Das Erste steht uns frei, beim Zweiten sind wir Knechte.
 
 

Top Bottom