Ich habe ein Corona-Video gebaut...

Dabei seit
6. Dez. 2011
Beiträge
1.481
Reaktionen
1.225
Liebe Leute,

Vor ein paar Tagen fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

Der Corona-Song der Stunde ist kein geringerer als das gute alte "Over The Rainbow".

Drum habe ich es neu aufgenommen - erstmals in meiner steilen Karriere sogar mit Video (mit der Maske ist auch ein Rest Anonymität gewahrt, wie praktisch...).


View: https://www.youtube.com/watch?v=cQUr_t7qiY8

Diesmal spare ich mir alles Gelaber über die Entstehungsgeschichte, nur so viel:

Viel Spaß damit! Bleibt locker, bleibt gesund und seid lieb ...

Alles wird gut.

Euer TJ
 
Gefällt mir sehr gut! Ich muss mir das noch mal später anhören, wenn ich weniger müde bin. Grad entspannt es mich zu sehr. :-D
Auch den Aufnahmeklang finde ich gut.
 
Gefällt mir sehr gut! Ich muss mir das noch mal später anhören, wenn ich weniger müde bin. Grad entspannt es mich zu sehr. :-D
Auch den Aufnahmeklang finde ich gut.
...wenn es Dich "zu sehr" entspannt, dann habe ich mein Ziel erreicht :002:

Vielleicht müsste ich noch dazu schreiben, dass man es nicht im Straßenverkehr hören sollte...
 
Du sitzt zu nahe am Klavier, deshalb musst den Oberkörper ab und an nach hinten lehnen.

Ansonsten nette Sache, gute Tonqualität.
 
Eben habe ich in der Überschrift gelesen: "Ich habe ein Corona- Virus gebaut"....
 
:011:Ich höre nur und das mit sehr viel Genuss, da kann jemand was! Einmal hören ist mir zu wenig und nur eine Zustimmung eigentlich auch.
Das Erste steht uns frei, beim Zweiten sind wir Knechte.
 

Zurück
Top Bottom