F-D-G-A Regeln etc.

Dabei seit
27. Juli 2007
Beiträge
4.405
Reaktionen
11
Damit es noch übersichtlicher wird, wiederhole ich hier mal, was wir bereits in dem anderen Thread besprochen hatten:

F D G und A müssen im Thema vorkommen, in genau dieser Reihenfolge.
Ansonsten ist alles frei.

Abgabetermin ist der 15. Oktober 2007

Hab ich irgendwas vergessen?

Letztes Mal hatten wir für jedes Stück, soweit möglich, die Noten als PDF oder GIF und eine Einspielung (selbst oder elektronisch). Fände ich diesmal auch gut.

Hab ich was vergessen oder falsch dargestellt?
 
Oh, jetzt im allgemeinen Forum. Ich hatte das für den FDGA-Workshop gedacht, damit schnellentschlossene kurz sehen können, ob sie noch was machen können.....
 
Ich habe es verschoben weil ich finde, dass in den Workshop-Foren nur Einspielungen gepostet werden sollten. Sonst wird es wieder unübersichtlich.

Diskussionen also im allgemeinen Forum und Einspielungen in den Unterforen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Zurück
Top Bottom