Henry
ehemals Alb/Styx
- Reaktionen
- 9.695
Ich habe ein 5W-Spargehirn.
Ich hab so n altes - läuft noch mit Spiritus

LG
Henry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ein 5W-Spargehirn.
Schellack dazu, dann kannst mit der Birne politieren.Ich hab so n altes - läuft noch mit Spiritus
LG
Henry
Wild Boars!
Grüße
Häretiker
PS:
Eigentlich hasse ich das Lied ja ...
Eine nicht grausame Methode für Hinrichtungen
Der Delinquent steht auch völlig entspannt da - Hände-in-der-Tasche-Pose.
Er scheint nicht zu erwarten, dass das funktioniert.
Der Deliquent soll ja auch nicht wissen daß er im nächsten Moment mit Verbrennungen 5. Grades zusammensackt, das erspart die Folter der Angst
LG
Henry
Unter dem Vorwand "einen Moment zu warten" (worauf, wird natürlich nicht verratenUnd unter welchem Vorwand soll der Verurteilte dann in dieses Räumchen geführt werden?
Es hat ja jeder ein unterschiedliches Humorverständnis aber merkt ihr eigentlich noch irgendetwas?
Der Deliquent soll ja auch nicht wissen daß er im nächsten Moment mit Verbrennungen 5. Grades zusammensackt, das erspart die Folter der Angst
LG
Henry
Es hat ja jeder ein unterschiedliches Humorverständnis aber merkt ihr eigentlich noch irgendetwas?
Meine LBEK (Lichtbogenexikutionskammer) ist ja auch nur für den Export, nach Ländern wo per Gesetz gemeuchelt wird, bestimmt. An der Türkei werd ich dann nächstens auch noch verdienen und den Deliquenten gleichzeitig ein grauenvolles Schicksal ersparen
LG
Henry
Und die Pharmahersteller haben Skrupel die Substanzen weiterhin herzustellen und zu liefern.An der Türkei werd ich dann nächstens auch noch verdienen und den Deliquenten gleichzeitig ein grauenvolles Schicksal ersparen
Und die Pharmahersteller haben Skrupel die Substanzen weiterhin herzustellen und zu liefern.![]()
(Ich bitte die Zartbesaiteten um Vergebung,